Beauty is where you find it #52 Morgen


Am Morgen beginnt unsere Familie gemeinsam den Tag.
 Mit schönen Ritualen und Stau im Vorzimmer :-)

Meine Fotos heute:

Morgenstund hat Gold im Mund


ganz Wichtig: der morgentliche Blick aus den Fenster und auf die Temperatur


genauso wichtig ist der Morgenkaffee. Schwarz und ohne Zucker - der pure Genuss



ich liebe Bewegung. Ich bin immer in Bewegung. Mein Morgenspaziergang mit dem Jüngsten


Mehr schöne Fotos zu dem Thema gibt es bei Nic!

Alles Liebe
Angela

10 Kommentare

  1. Hallo Angela,

    eine schöne Guten Morgen Foto Sammlung hast Du da gemacht!

    Einen schönen Tag!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos sind das! Wow, ich bewundere Dich, dass Du wirklich jeden Morgen so fleissig bist. Ich kann mich das nur 2-3 Mal die Woche aufraffen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne alte Uhr hast du da! Oh, ich seh gerade, wir sind ja sozusagen Kommilitoninnen (bei Stef). Liebste Grüße! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön...!!!
      Danke, die Uhr ist ein Erbstück, also was ganz Besonderes :-)
      Lg, Anglea

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos! Und ein toller Block! Ich bleibe dann gleich mal als neue Leserin hier:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr hatte meine Oma auch.
    Ich finde sie toll.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Uhr ist auch von unserer Oma :-) Sie hat einen besonderen Platz bekommen...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  6. Deine Uhr ist wunderbar!
    Und auf Zucker im Kaffee kann ich auch verzichten...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße