Panasonic Lumix DMC-LX7


Ich darf seit heute einen neuen Fotoapparat mein Eigen nennen!!




Die Entscheidung war nicht ganz einfach, denn es gibt sehr sehr viel Auswahl am Markt. Abgesehen davon bin ich bei weitem kein Experte im Fotografieren, aber die Technischen Daten, Recherche im Internet und die Empfehlung von Freunden haben mich schlussendlich überzeugt:


Hier nur ein paar Argumente:

Effektive Pixel: 10,1 Megapixel

3,8x optischer Zoom für großen 24mm - 90mm Brennweitenbereich
Die Kamera ist innerhalb von 1 Sekunde Betriebsbereit. Bei Tageslicht beträgt die Auslösevezögerung nur 0,35 Sekunden.
Die hohe Lichtstärke ermöglicht kürzere Belichtungszeiten und somit auch schärfere Fotos. Auch unter schlechten Lichtverhältnissen
Der Zoom macht die Kamera speziell für Portraitfotos vielseitiger, der Brennweitenbereich macht sich in der Reise- oder Landschaftsfotografie bezahlt.

Grosses 3" LCD mit hoher Auflösung
Das Display hat eine Auflösung von 920.000 Bildpunkten. Die neue High CRI LED-Hintergrundbeleuchtung verbessert die Monitorbildqualität, dadurch ist die Bildkontrolle bei der Aufnahme, als auch bei der Betrachtung bei der  Bildwiedergabe gewährleistet.

Videofunktion: 50p progressive Full HD (1920 x 1080)
Die Kamera nimmt hochauflösende Full HD Videos auf. Diese können über eine eigene Taste direkt gestartet werden.


Und eine neue Abendlektüre habe ich gleich mit gekauft: 256 Seiten Gebrauchsanleitung!

Hier ein paar erste Schnappschüsse von meiner neuen Kamera:






Alles Liebe,
Angela

1 Kommentar

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße