die ersten Weihnachtsgeschenke gebastelt oder
BIWYFI "Unten"



Heute geht es beim Fotoprojekt "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella um das Thema UNTEN!

Am Wochenende wurden bei uns schon die ersten Weihnachtsgeschenke gebastelt!
UNTEN am Boden haben wir Stoff ausgebreitet und meine Jungs haben viele Punkt auf den Stoff gemalt! Ich habe assistiert und mich um die Vergabe der Farben gekümmert!

Aus dem fertig bedruckten Stoff habe ich kleine Kosmetiktäschchen genäht. Verwendet habe ich die Anleitung "Lieselotte Hoppenstedt" von Farbenmix.

Eines zeige ich her :-)



die fertige Kosmetiktasche

die bedruckten Stoffreste habe ich als Applikation für leere Stellen verwendet

die Rückseite


Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare

  1. Von der Idee bin ich auch gerade begeistert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee und in jedem Fall einzigartig mit eurem selbst designten Stoff, liebe Angela! Da wird es an Weihnachten sicher strahlende Augen geben :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, mit dem eigen kreirten Stoff!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße