Umzug von Blogger zu Wordpress
Foodblogger Picknick 2.0
der Gewinner der Verlosung steht fest!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinem Blog nun von Blogger zu Wordpress umgezogen. Da so eine Umstellung nicht von jetzt auf gleich geht, bitte ich euch noch um etwas Geduld - es dauert einfach noch eine kurze Zeit bis alles läuft.

Ein paar Weiterleitungen wurden beantragt, aber erst ausgeführt werden. Der Umzug ist für mich eine spannende Zeit - kostet aber auch sehr viel Zeit!

Es wird bald einen ausführlicheren Post geben, bis dahin werde ich euch aber selbstverständlich hier noch auf dem Laufenden halten!

hier kommt ihr zum neuen Blog


Image and video hosting by TinyPic

0 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße