Gehäkelte eBook-Reader-Hülle Nr. 2



2 Dinge sind neu hier im Hause:
  • die Küche: 33 Tage Baustelle liegen hinter mir. Wir haben eine Wand abgetragen, neue Elektroleitungen gestemmt, die Warmwasserleitung vom Keller raufgeleietet usw, usw... Fragt nicht... alles ist gut gegangen, aber die Küche muss jetzt halten bis... naja - lange halt :-)
    • die eBook-Reader-Hülle: meine bisherige Hülle (siehe hier) habe ich einer Freundin geschenkt weil sie ihr so gut gefallen hat. Ich hatte sowieso vor eine neue Hülle zu häkeln, somit hatte ich gleich eine schöne Motivation...

    Schon als ich mein Dreieckkissen gehäkelt habe war klar, dass ich bestimmt wieder etwas aus dem Triangelmuster machen werde. Ich finde es total schön, und die Dreiecke lassen sich zwischendurch ganz leicht häkeln. Die einzelnen Teile am Schluss zusammennähen hat fast schon etwas Meditatives.

    Eine Anleitung findet ihr hier, für diese Hülle habe ich hier nur 8 Reihen gehäkelt. 



    Material:
    Wolle: Schachenmayr Catania (weiß, pfau, kiwi)
    Stoff: Jinny-Jou by Jolyou


    Und weil meine neue Hülle nur für mich ist, mach ich natürlich beim RUMStag mit!
    Weiters findet ihr allerhand kreative Ideen bei der art.of.66 Linkpary


    Image and video hosting by TinyPic

    7 Kommentare

    Schön, dass du da bist!
    Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Blogroll

    Schriftgröße