sieben sachen sonntag




Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt! 

Los geht´s

1. Advent
sofort nachdem ich meine noch müden Beine aus dem Bett bekommen habe, 
die erste Kerze angezündet


Heute habe ich endlich mal geschafft alle Bücher die ich mir in der letzten Zeit notiert habe, auf eine Liste zu bekommen


An meiner neuen Seite auf meinem Blog gearbeitet...


Dekoriert wird bei mir das ganze Jahr eigentlich nicht viel. Dezente Lichterketten müssen in der Weihnachtszeit aber sein. Sie kommen am 01. Advent und gehen am 06. Januar, das ist bei uns seit vielen Jahren so...



Vor einiger Zeit habe ich hier diese Lichterkette gewonnen. Heute habe ich endlich den passenden Platz ausgwählt. In meinem Arbeitszimmer!!!


Beim Adventmarkt habe ich mir Kartoffelkringel gegönnt und gleich wieder bereut :-)


Staubzucker (Puderzucker) aufwendig und langwierig durch ein Sieb gedrückt. 
Es hatte aber irgendwie auch was meditatives...



Heute um 23 Uhr endet mein Gewinnstpiel! Wenn ihr noch spanotan in meinen Lostopf hüpfen wollt, klickt hier

Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße