Apfelküchlein



Wir haben gestern einen sehr gemütlichen Sonntag verbracht. 2 ganze Stunden hatte ich nur für mich... 
Das Motorrad von Herrn G. wurde "eingewintert", da müssen die Jungs natürlich dabei sein :-)

Ich hatte große Lust in dieser Zeit etwas zu backen...
Vor einiger Zeit habe ich den Blog "ullatrulla backt und bastelt" von Daniela entdeckt und schon das ein oder andere Rezept gespeichert. Vor ein paar Tagen gab es Apfelküchlein bei ihr, die musste ich einfach nachbacken.

Sie sind köstlich! Das Rezept findet ihr hier




Als die Küchlein fertig waren fiel mir ein, dass Vanillesauce auch hervorragend dazu passen würde.
Garniert habe ich mit (Ähem) dem Weichsellikör den ich vor einiger Zeit gemacht habe.






Weitere Rezepte findet ihr auch bei Glücksmomente!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!


Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

  1. Liebe Angela, die sehen ja köstlich aus!! Ich freue mich sehr, dass ich Dich mit dem Rezept inspirieren konnte. Einen tollen Wochenstart.
    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. feinst klingt das, da werd ich gleich mal rüberschauen!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat sich grad wieder kaffeebesuch angesagt...da probier ich doch die lecker apfelküchlein mal aus -sind ja super schnell gemacht, aber bestimmt auch ruck-zuck weg....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht super lecker aus, liebe Angela!
    Liebe Dienstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße