Beanie 1.0
Mein erstes Kleidungsstück



Grad noch rechtzeitig geschafft!!! Die Haube ist kurze vor der klirrenden Kälte, die vor der Haustüre wartet, fertig geworden. 
Ich habe hiermit mein erstes "Kleidungsstück" produziert. Die zweite Haube ist kurz vor der Fertigstellung. Also aufgepasst: Suchtfaktor!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch Greta vorstellen. Greta wird mir in Zukunft als Modell dienen. Geht ja nicht....vor und hinter der Kamera gleichzeitig zu sein (hehe).
Ich habe Greta bei im Internet  entdeckt und war sofort verliebt.


Wolle: myboshi Nr. 3 hier bestellt
Stoff im Huntergrund: Michael Miller Disco Dots rosa-grau
Die Anleitung zu dieser Haube findet ihr Dominique


Ein Tipp: Die Wolle (100% Schurwolle) ist für diese lange Haube sehr dick. Deshalb habe ich nur 3 Umschläge gemacht, und nicht 4 wie von Dominique beschrieben. Mit 4 Umschlägen wird die Beanie doch recht schwer...


Noch mehr Keratives findet ihr beim Creadienstag, bei Meertje, und bei Häkelliebe.


Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße