12 von 12 im November




An jedem 12. eines Monat findet bei Caro das Fotoprojekt "12 von 12" statt

Ich habe heute auch wieder mal meinen Tag dokumentiert (von links nach rechts)



  1. Guten Morgen! Ohne Kaffee wird der Tag nicht gestartet :-)
  2. Zum ersten Mal den Wintermantel angezogen
  3. Meine Jungs ausnahmsweise in den KIGA bracht (macht meistens mein lieber Herr G.)
  4. Im Wartezimmer beim Arzt an meiner ersten Haube gehäkelt
  5. heute schon gebloggt (die Hülle für meinen E-Book Reader
  6. Taschenwärmer gekauft (letztes Jahr keine mehr bekommen, waren ausverkauft)
  7. Am Spielplatz die Kinder in der Korbschaukel angetaucht. Höher und höher und noch höher :-)
  8. In meinem neuen Häkelbuch geblättert
  9. Maroni mit den Jungs gegessen
  10. Der alte Sessel bekommt den ersten Anstrich
  11. Den Abendhimmel auf der Terasse bestaunt
  12. Heute gibt es Topinambur-Suppe... ich geh jetzt mal kochen :-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!


Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße