sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)


von links nach rechts 





  1. Ein guter Start in den Tag mit einem Kaffee aus meinem Lieblingshäferl
  2. Mit dem Großen Lego gespielt und die erste weibliche Legofigur in unserer Sammlung begrüßt
  3. Unseren Hibiskusstrauch zurückgeschnitten und an unsere Hasen und Meerschweinchen verfüttert
  4. Ein Erkältungsbad genommen (hust hust)
  5. ein Buch ausgelesen (die unglaubliche Pilgerreise des Harold Fry)
  6. klassische Aktion am Sonntag :-)))
  7. an einem neuen Header gearbeitet für meinen Blog gearbeitet.


Einen schönen Sonntag noch wünsche ich euch allen!

Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare

  1. Hey, es gibt jetzt Legofrauchen? Das ist ja toll. Die hätte ich als Kind dringend zum Spielen gebraucht. Und grüne Steine, die hab ich auch immer vermisst. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt bin ich extra nachschauen gegangen. Grüne steine haben wir, aber nur ganz ganz wenige :-)
      LIebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Wie ist denn das Buch? Habe es schon seit längerem im Regal stehen. Gute Besserung an die Erkältung. Schönen Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist super, ich werde es in 2 Wochen auf meinem Blog vorstellen und würde mich freuen wenn du vorbei schaust :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. :-)
    Ich finde es toll etwas über die Blogger im Alltag zu erfahren :-) Herrlich normal und gemütlich!
    So muss ein Sonntag sein!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute auch so ein Erkätungsbad. Ich hoffe bei dir hat es geholfen! Ich huste immer noch wie verrückt!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist toll geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr über dein Feedback :-))
      Liebe Güße
      Angela

      Löschen
  6. Ja wurde denn heut nix sotiert ;-) ? Aber Du bist entschuldigt, wegen den Viren (dem Erkältungsbad)!! lass Dich pflegen. Gute Besserung! LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein heute nicht, aber gestern hab ich was sortiert.
      Heute war nicht nicht sehr aktiv. Aber das "nicht viel" tun hat sehr gut getan..
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  7. Lego ist jetzt weiblich? Wow, das wusste ich nicht. Hihi, toll Deine Siebensachen am Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut. Ich beneide eure Legodame um ihre tolle Wallemähne, :-)
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :-)
      Ich beneide sie nicht, seit ich meine Haare kurz geschnitten habe, mag ich sie nie wieder lang haben :-))
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  9. Ich glaube, den Nagellack habe ich auch. :-) Tolle Farbe, die muss ich auch mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen
  10. Die Krimserei im neuen Kleid - was der Herbst nicht alles so zaubert :-)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Den Klassiker am Sonntag (Nägel bepinseln) hab ich diese Woche mal ausgelassen! Und die Lego-Dame ist ja hübsch! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße