sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)


von links nach rechts 





  1. Ein guter Start in den Tag mit einem Kaffee aus meinem Lieblingshäferl
  2. Mit dem Großen Lego gespielt und die erste weibliche Legofigur in unserer Sammlung begrüßt
  3. Unseren Hibiskusstrauch zurückgeschnitten und an unsere Hasen und Meerschweinchen verfüttert
  4. Ein Erkältungsbad genommen (hust hust)
  5. ein Buch ausgelesen (die unglaubliche Pilgerreise des Harold Fry)
  6. klassische Aktion am Sonntag :-)))
  7. an einem neuen Header gearbeitet für meinen Blog gearbeitet.


Einen schönen Sonntag noch wünsche ich euch allen!

Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße