Friday Flowerday #41

Guten Morgen!

es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich von meiner "Fetthennenrettungsaktion" berichtet.
Beim Transport sind mir leider ein paar Stängel abgebrochen...
Ich habe sie in eine Vase gestellt und unseren Esstisch damit dekoriert. Mittlerweile schlagen sie schon wurzeln und können bald eingepflanzt werden. 


Fetthenne

Mehr Infos zu den Häkelkissen im Hintergrund findet ihr hier:
Granny Square Kissen
Blumenkissen


Mehr schöne Blumen findet ihr bei Holunderblütchen!


Habt ein schönes Wochenende!


Image and video hosting by TinyPic

11 Kommentare

  1. Liebe Angela,
    Deine fette Henne sieht toll aus in dem weißen Krug. Ein wunderschönes schlichtes Stillleben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schöne blütenpracht!
    perfekt in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine besondere fette Henne. Wir habe auch eine im Vorgarten und sie schon öfter an Freunde und Verwandte abgegeben, denn sie wuchert immer vor sich hin. LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine gerettete Henne sieht einfach klasse ausund ich mag diese tolle Pflanze ja auch sehr!
    Das Kissen ist ja ein Traum!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!
    Danke, für die Idee, die Fette Henne in der Vase Wurzeln schlagen zu lassen. Warum bin ich nicht eher darauf gekommen um sie wieder in meinem Garten anzusiedeln?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...da muß ich direkt mal nachschauen, ob es in meiner Vase auch schon Wurzeln gibt,
    hätte ich gar nicht erwartet, dass das so einfach geht...
    schöne passen deine Blüten zum Kissen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du meine Leserin bist. Bei Dir gefällt es mir auch sehr gut. Dein Friday Flower ist auch eine meiner Lieblingsblumen. Habe die Fette Henne mittlerweile in mehreren Farben.
    Werde mich gleich bei Dir eintragen, denn ich würde Dich gern öfter besuchen .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. In der Vase machen sie sich doch auch sehr gut :-)
    Und schon wieder ein neuer Header - der gefällt mir gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die Farbe der "Fetten-Henne" ist ja schön. Die Pflanze passt gut zum Kännchen!
    Danke noch für Deinen netten Kommentar bei mir. Bin nun gespannt, was es bei Dir zu entdecken gibt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Tolles kuscheliges, romantisches, gemütliches Foto !!! die Fette Henne sieht richtig schön flauschig aus und assoziiert Frühling, auf den ich mich schon wieder freue :-)) Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße