Türstopper - oder ein Haus nähen

5 Uhr früh... das bringt nix mehr, ich steh auf! Mein ärgerlicher Husten hat mich geweckt...
Ich kann nicht mehr einschlafen, und bevor ich mich hustend hin und her wälze, vielleicht doch noch mal einschlafe...15 Minuten bevor die Kinder aufwachen, und ich dann komplett zerknatscht bin, rede ich mir lieber ein, dass Morgenstund´ Gold im Mund hat und beginne den Tag.

Auf Zehenspitzen irre ich im Haus umher weil ich eigentlich gar nicht weiß, was ich um diese Uhrzeit machen soll. Ich weiß nur: lautlos muss es sein, denn alle anderen Mitbewohner (einschließlich der Katze) schlafen noch.

Ich entscheide mich dafür ins Arbeitszimmer zu gehen und irgendetwas (leise) zu sortieren. Ich beginne damit meine "Anleitungsordner" durchzublättern und stoße auch gleich über die Anleitung zu diesem Türstopper den ich vor einiger Zeit genäht habe.

Ich finde in süß, und als die Kinder noch kleiner waren, waren die Türstopper das perfekte Spielzeug. Er wurde hin und her geschleppt, diente als Hocker und wurde genauestens untersucht.




Die Anleitung findet ihr hier

Und jetzt werde ich noch neue Banner und andere "Bloggersachen" machen :-)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Angela

8 Kommentare

  1. Der ist na niedlich - so einen Türstopper bräuchte ich zwar nicht, würde mir das niedliche Ding aber als tollen Augenfang sicher irgendwo platzieren und in Szene setzen!

    Ein tolles Wochenende und gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich lese deinen Blog total gerne - ich mag deinen Schreibstil und deine Art :) Der Türstopper ist eine sehr schöne Idee und sieht außerdem noch sooooo süss aus. Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Türstopper echt schön. Ich habe auch einen genäht. Allerdings ziemlich simpel. Ich glaub, da muss ein neuer her.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme hast deine Erkältung noch immer? Mir geht es vieeeeel besser. Vielleicht auch wegen deines Zwiebelkuchenrezeptes? Ich habe es tatsächlich noch am gleichen Tag nachgebacken, und es war einfach richtig, richtig lecker! Selbst der Bärentöter hatte nichts daran auszusetzen ;-).
    Nähen kann ich leider nicht. Sonst wäre dein Türstopper wohl mein nächstes Projekt.
    Allerliebste Sonntagsgrüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe sie noch immer!!! Die Erkältung scheint sich bei mir sehr wohl zu fühlen, also wird sie wohl noch ein wenig bleiben :-)))
      Ich freue mich so, dass du das Rezept probiert hast! Und wenn es auch noch schmeckt... besser geht es nicht :-)
      Ganz liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Hallo Angela,

    schickes Häuschen! Das ist wirklich mal ein schicker Türstopper, nicht wie die, die es im Laden zu kaufen gibt...ohne Phantasie. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie wunderhüsch!
    GANZ TOLL.
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße