BIWYFI #56 Warten auf grün

Ich warte auf grün! Dringend! Bitte bald viel grün!
Nachdem wir die letzten 2 Jahre Baustelle im Garten hatten, freue ich mich schon unheimlich auf das Gartenjahr 2013. 
Dieses Jahr wird ganz der Pflege und dem Genuss gewidmet (obwohl, irgendein Projekt wird mir schon einfallen)

Wann immer es möglich ist, werden schon kleine Arbeiten erledigt. Das Laub wird entfernt (und davon haben wir am Waldrand wirklich mehr als genug), die Sitzpolster werden schon gewaschen, die ersten Samen werden eingesetzt.

Der nächste große Tag im Garten ist der 20. März, genau an diesem Tag schneide ich jedes Jahr meine Rosen zurück...Ach, ich komm gleich ins Schwärmen...

Aber noch ist warten angesagt. Und wie vertreiben wir uns die Zeit?

Mit imposanten Bauwerken wie dieses hier...
Mein Sohn meint, das ist ein "Zungentier"


Mehr tolle Bilder wie immer bei Nic

Alles Liebe
Angela


8 Kommentare

  1. wie genial ist das denn? steht das zungentier auch noch?
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du Witze? Natürlich nicht. Während wir bauen steht der Jüngste schon mit leuchtenden Augen da und wartet auf seinen Einsatz :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Haha, das ist großartig! :-)))) Schöne Fotos, netter Blog!
    Liebe Grüße aus Wien in den Wienerwald!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bauwerk! bei uns käms gar nicht dazu...die Mini würds der Maxi schon viel früher kaputt machen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...dann brennt's Dir ja besonders unter den Fingern...
    aber ich bin mir sicher, das Warten wird sich lohnen :o)
    Bei uns hier im Süden schneit's auch aber zum Glück ganz zart :o)
    Dann warten wir jetzt einfach gemeinsam auf unser GRÜN und mit einem Schmunzeln geht's bestimmt leichter
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein cooles Tier. Da lässt es sich gut die Zeit vertreiben ;-)

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast Du hier. Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße