BIWYFI #56 Warten auf grün

Ich warte auf grün! Dringend! Bitte bald viel grün!
Nachdem wir die letzten 2 Jahre Baustelle im Garten hatten, freue ich mich schon unheimlich auf das Gartenjahr 2013. 
Dieses Jahr wird ganz der Pflege und dem Genuss gewidmet (obwohl, irgendein Projekt wird mir schon einfallen)

Wann immer es möglich ist, werden schon kleine Arbeiten erledigt. Das Laub wird entfernt (und davon haben wir am Waldrand wirklich mehr als genug), die Sitzpolster werden schon gewaschen, die ersten Samen werden eingesetzt.

Der nächste große Tag im Garten ist der 20. März, genau an diesem Tag schneide ich jedes Jahr meine Rosen zurück...Ach, ich komm gleich ins Schwärmen...

Aber noch ist warten angesagt. Und wie vertreiben wir uns die Zeit?

Mit imposanten Bauwerken wie dieses hier...
Mein Sohn meint, das ist ein "Zungentier"


Mehr tolle Bilder wie immer bei Nic

Alles Liebe
Angela


8 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße