Verstauen mit Stil (und Kitsch)

Heute habe ich es geschafft! Etwas (scheinbar) Banales!
Ich habe meine Daten gesichert. Ich habe ja mein MacBook schon 4 oder 5 Jahre. ca 10.000 Fotos, ebenso viele (mehr oder weniger) wichtige E-Mails, und noch so einiges Wichtiges.

Die Festplatte habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber nach einem gescheiterten Versuch meinen Computer mit eben dieser zu spiegeln, ist sie wieder für einige Zeit in der Lade verschwunden.

Aber seit heute ist alles gesichert. Mein Mann hat mir geholfen!

Aber: Wenn ein Problem gelöst ist, tut sich manchmal ein anderes auf!
Wer mich kennt weiß, ich verliere nie etwas, ich verlege es nur. Und zwar so, dass ich es gleich verlieren hätte können...

Meine Idee? Eine auffällige Hülle!
Ist mir gelungen....


Das nette Webband habe ich bei Lieblingsstücke gekauft, das Spitzenband bei Happy Home und den 2mm dicken Filz bei mymaki )! 

Alles Liebe
Angela

1 Kommentar

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße