2012 - 2013

Am letzten Urlaubstag gilt es zu überlegen.... habe ich alles erledigen können? Meine To do Liste abgearbeitet? Die Antwort ist schnell gefunden....
!!!NEIN!!!

Aber einiges habe ich doch geschafft:

Nähzimmer um- und aufgeräumt



Etwas klargestellt :-)


Ein paar schöne Stücke genäht


Auswahl etwas aufgestockt





und...
Neujahrsvorsätze ausgebrütet:

  • Nähzimmer ausmalen
  • Endlich den DaWanda Shop füllen
  • Einen (oder mehrere) Nähkurs(e) besuchen um mich weiterzubilden
  • Viele schöne Stücke für mich nähen, die ich schon lange machen möchte (Tasche, Mantel etc)
  • Unsere Familiensterne (dazu bald mehr) fertigstellen. Sie liegen schon seit Wochen in meiner Werkstatt und warten auf ihre Fertigstellung. (Ja ich habe ein Nähzimmer und eine Werkstatt fürs Grobe (das nenn ich LUXUS)
  • eine alte Kommode streichen und aufhübschen
  • und und und...

Boah, ist das viiiiel!
Aber ich habe ja ein ganzes Jahr lang Zeit!

Ist eure Liste auch so lang?

Alles Liebe 
Angela

1 Kommentar

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße