Es muss perfekt sein!

heuer hatte ich eine schöne Idee. Es ist so wundervoll wenn Geschenkideen für Weihnachten leicht von der Hand gehen.
Oft ist es schwer - gerade bei meinem Mann!!!
Gibt es irgendetwas das du dir zu Weihnachten wünschst? - Och nein, Schatz, ich habe eigentlich alles was ich brauche....

Super, das hilft total weiter...

Aber, dieses Jahr will ich nicht raunzen. Nein, ich bin superglücklich, denn wie gesagt - heuer war es nicht schwer!

Die Herausforderung dieses Jahr: es ist selbstgemacht und es muss perfekt sein.
Eben diese Herausforderung besteht darin 

  • mit Filz zu nähen. Hab ich noch nie gemacht. 
  • Natürlich personalisiert, geht super wenn man eine Stickmaschine hat. Hab ich aber nicht
  • und wie geh ich das Ding überhaupt an? Weiß ich nicht

Aber Herausforderungen sind da um sie anzunehmen. Ein Prototyp muss her - mit dem Ergebnis:
  • mit Filz nähen geht super, wenn man die richtige Nähmaschine hat. Und die hab ich
  • Personalisieren geht super, wenn man Freunde hat. Die hab ich auch
  • Wie ich das Ding angegangen bin? Mit Hirn und "learning by doing"
Natürlich musste es schnell gehen. Wie das halt so ist in der Weihnachtszeit.
Und das Beste ist?????
Ich habe jetzt endlich eine Hülle für mein geliebtes iphone. So hab ich mich gleich selbst beschenkt :-)

Aus Sicherheitsgründen: es sieht ganz anders aus und es ist keine Hülle für sein iphone. 
Ich zeige es euch in ein paar Tagen!

Nun, hier ist der 1. Versuch



Alles Liebe
Angela



3 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße