Eine schöne Überraschung!

Heute habe ich ein Geschenk bekommen!!! (wohl weil ich immer so brav bin)

Von meiner kreativen Freundin Eva habe ich heute dieses wunderschöne und besondere Nadelkissen bekommen.
Bei unserem letzten Treffen hat sie mir bei einer kniffligen Näharbeit geholfen und sich sehr über mein Nähkissen gewundert (eine Plastikdose mit vielen Nadeln drinnen, und bei jeder Nadel die man herauskitzelt, sticht man sich mindestens 3 Mal)

Ich habe mich so gefreut, dass ich es euch unbedingt zeigen muss!


Es ist so wunderschön, wenn man einfach so und völlig überraschend etwas bekommt das einem zeigt, dass jemand an dich denkt!


Alles Liebe
Angela


0 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße