Die Weihnachtsliste wird kleiner!!

in der Krimserei wird fleißig gearbeitet. Es duftet nach Vanille und Rosen!
Wie bereits angekündigt habe ich gestern gerührt, gegossen, beduftet und dekoriert.

Vor kurzem habe ich mir die Schokoladenform gekauft, sie hat sich ausgezahlt, denn das Ergebnis sieht einfach nur super aus.
Eine Rippe reicht für ein cremiges Vollbad.



Die Körperbutter ist ganz weich und sanft auf der Haut, dafür sorgt die hochwertige Sheabutter.
Sie duftet nach Hafer, Milch und Honig, und ist genau das Richtige nach einem ausgedehntem Bad in dieser Jahreszeit.



Meine Badestangen sind aus Speisenatron, Zitronensäure und Maisstärke hergestellt. Kakaobutter ist ebenfalls beigefügt, sodass die Haut beim Baden gleich gepflegt wird.
Die Badestangen sprudeln leicht, und der herrliche Rosenduft sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.



Zu guter Letzt noch ein paar Pralinen, angereichert mit Sheabutter, Honig, Milchpulver und Kakaobutter.



Es macht mir immer wieder Freude meine Lieben mit etwas entspannendem zu beschenken, mit diesen Kreationen ist mir das mit Sicherheit gelungen!

Als nächstes werde ich meine Nähmaschine nach viel zu langer Zeit wieder auspacken, denn ich habe weitere tolle Ideen die ich umsetzten möchte.
Die To do Liste ist lang, auch hier sind wieder tolle Weihnachtsgeschenke dabei!

Bis bald
Angela

2 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße