Gewinnspiel!!
Das Glück ist ein flüchtiger Dieb (Johanna Wasser)


Heute gibt´s was zu gewinnen!

Vor einiger Zeit habe ich das Buch „Das Glück ist ein flüchtiger Dieb“ von Johanna Wasser vorgestellt (klick hier).

Johanna und ich hatten während dieser Zeit Kontakt miteinander und haben unter anderem entdeckt, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Ein paar Tage vor meinem Geburtstag habe ich in meinem Postkasten ein „Packerl“ gefunden. Kein Absender. Nur die Info: erst an deinem Geburtstag öffnen, stand darauf. Fieberhaft habe ich überlegt was das sein könnte. Ich habe das Packerl abgetastet und versucht die Handschrift zu erkennen! Ich bin ja von Natur aus sehr eher neugierig und kann nur schlecht warten... es war sehr schwer, aber ich habe es durchgehalten...

Na, habt ihr eine Idee?

Ja, der Absender meiner Geburstagspost war Johanna! Sie hat  mir ein Exemplar ihres Buches geschenkt, welches ich nun verlosen darf!

Ich danke dir für diese liebe Geste und die spannende Zeit des Wartens, liebe Johanna!!  





Die Teilnahmebedingungen:
  • Schreib mir unter diesen Post oder auf meiner Facebook Seite einen ( 1 Los) 

Diesmal kannst du 3 zusätzliche Lose ergattern!!!
  • Teile mein Gewinnspiel auf Facebook und füge beim Kommentar +FB dazu 
  • Folge mir auf Instagram und füge beim Kommentar +Instagram dazu 
  • Folge mir auf Bloglovin und füge beim Kommentar + Bloglovin dazu


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Jeder kann nur einmal teilnehmen, egal wie oft er/sie kommentiert - der/die GewinnerIn  wird mit einem Online-Zufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Anonyme Kommentare können nur dann in den Lostopf wandern, wenn ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich euch erreichen kann. Sollten sich der/die Gewinner nach einer Woche nicht gemeldet haben, verlose ich neu.


Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich, Teilnahmeschluss ist am 11. Juli 2014

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!!
    Das würde ich auch gern mal lesen! Klingt so, als würde es mir gefallen! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, für das feine Buch, dass auch vom Cover her sehr ansprechend ist melde ich mich auch an. Ich lese Dich über Bloglovin, aber ich habe das ausgeblendet, Du wirst es also nicht nachprüfen können ;-). Ein Los langt auch völlig zu.
    Ich finde es immer wieder toll, was für Kontakte über das Internet und die Blogs entstehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Glück ist ein flüchtiger Dieb klingt gut und die Geschichte klingt ansprechend.
    Vielleicht ist das Glück auch: hold?
    Alles Gute und viel Glück nachträglich!
    Lieben Gruß, Nina K.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nette Geschichte! Hört sich gleich doppelt spannend an!
    Lg Andrea K. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe (nachträglich) auch von mir zum Geburtstag : )
    Danke für diese tolle Verlosung, der Buchtitel klingt überaus ansprechend!
    Ich folge dir quasi eh überall ^^ vielleicht ist es auch noch nicht zu spät um noch ganz schnell in den Lostopf zu hüpfen.
    Schönes Wochenende und sonnigen Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das sieht ja interessant aus! Hüpfe ich doch gern noch mit rein ;)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße