"Aus alt mach neu"- eine tolle Idee für Jedermann
DIY Ideenbox


Schon vor einiger Zeit hat mich eine E-Mail erreicht. Darin wurde mir eine bestimmte Internetseite vorgestellt, und ich wurde gefragt ob ich darüber berichten würde wenn sie mir gefällt.

Schnell war klar, dass dem so ist

Jeder hat Materialien daheim wie Altpapier oder Dosen. Diese Dinge warten aber meist schon auf ihre Entsorgung. Sie wiederzuverwenden und ausgefallene Geschenke daraus zu machen schon die Umwelt und bringt viel Freude.

Bei der DIY-Ideenbox handelt es sich um eine ausgewählte Sammlung an kreativen Schritt-für-Schritt Bastelanleitungen, die alle kostenlos sind! Anfangs wählt man das gewünschte Material aus (Plastik, Dose, etc), danach wählt man zwischen Anfänger oder Fortgeschrittener, und ob das Geschenk schlussendlich für einen Mann oder eine Frau ist. Und schwupp, schon bekommt man einen Bastelvorschlag!

Wenn man das nicht möchte, ist es möglich, aus insgesamt 20! DYI Bastelideen  selbst auszuwählen!

Aber seht selbst:

Bei www.erlebnisgeschenke.de/ideenbox/ findet bestimmt jeder etwas zum Probieren, Nachmachen, Verschenken, selbst beschenken!



DIY Ideenbox



Hier findet ihr ein kostenloses E-Book zum Thema "nachhaltig schenken"

Übringens nur noch heute läuft mein Gewinnspiel. Wer noch mitmachen möchte klickt hier!


Image and video hosting by TinyPic

0 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße