Beanie 2.0
im Häkelfieber



Meine zweite Beanie-Haube ist fertig geworden!
Diesmal habe ich mich für etwas Farbe entschieden und dieser hübschen Häkelblume als Applikation!



Die Anleitung ist wie bei meiner ersten Haube wieder von Dominique, allerdings habe ich diesmal keine Büschelmaschen sondern halbe Stäbchen gehäkelt...





Mini Wimpelkette von Misses Cherry
Häkelblume von Elizza (Youtubevideos Teil 1 und Teil 2)
Wolle: Lang Yarns Merino 70
Häkelnadel Nr. 7



Noch mehr Keratives findet ihr beim Creadienstag, bei Meertje, und bei Häkelliebe.


Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Oh wunderschön! Die hast du richtig toll hinbekommen! Mir gefallen Farbe und Blume! Und Mütze ;)

    Eine gute Restwoche dir
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht richtig toll aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich bin begeistert. Ich finde die Beanie einfach nur toll. Die Farbe ist toll und die Blume natürlich.
    Nun schau ich mir erst einmal die Anleitung an ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden - die Blüte samt Knopf ist ein richtig schöner Augenfang :-)
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS.: Das Apfel-Marmeladen-Fieber scheint derzeit umzugehen. Seitdem ich dieses am Montag gepostet habe, konnte ich gleich 3 weitere Variationen entdecken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön geworden!!
    Ich liebe diese Farbe total.
    Seit kurzem bin ich tatsächlich auch dem Hakelfieber verfallen.
    Bis vor drei Wochen konnte ich es gar nicht, aber mit viel Übung läuft es schon richtig gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße