sieben sachen sonntag


Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)


  1. Wenn bei einer Party was übrig bleibt, freuen sich die Nachbarn!!!  Genau so sind wir heute zu einem etwas anderen Frühstück gekommen. Torte zum Frühstück ist und bleibt definitv eine Ausnahme :-) Aber köstlich war sie schön...
  2. Plastilin (Knetmasse) für die Jungs gemacht damit...
  3. ...Mami in Ruhe Stoffe zuschneiden kann (hehe)
  4. Dieses Wochenende lebe ich ganz schön gefährlich!!! Nachdem ich gestern die Schwammersuchaktion mit anschließendem Verzehr überlegt habe (ist natürlich ein Scherz, Herr. G kennt sich selbstverständlich aus), fliegen mir heute die Einzelteile meines Rollschneiders um die Ohren. Was da hätte passieren können. tststs
  5. Das Bügeln der Stoffe ist das Um und Auf beim Nähen...
  6. Ja wie funktionieren denn jetzt diese Kam Snap Dinger??? Youtube hat es mir verraten...
  7. Den Nachmittag verbringe ich mit meiner Familie in der Sonne... Aber vorher bringe ich noch meine Pölster (habe mir vor kurzem einen Retro Sessel gekauft, was man am alten Stoff unschwer erkenn kann) und Stoff zum Nähen (ich traue mich selbst nicht drüber). Schleifen und lackieren werde ich ihn aber selbst.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße