sieben sachen sonntag


Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)


  1. Wenn bei einer Party was übrig bleibt, freuen sich die Nachbarn!!!  Genau so sind wir heute zu einem etwas anderen Frühstück gekommen. Torte zum Frühstück ist und bleibt definitv eine Ausnahme :-) Aber köstlich war sie schön...
  2. Plastilin (Knetmasse) für die Jungs gemacht damit...
  3. ...Mami in Ruhe Stoffe zuschneiden kann (hehe)
  4. Dieses Wochenende lebe ich ganz schön gefährlich!!! Nachdem ich gestern die Schwammersuchaktion mit anschließendem Verzehr überlegt habe (ist natürlich ein Scherz, Herr. G kennt sich selbstverständlich aus), fliegen mir heute die Einzelteile meines Rollschneiders um die Ohren. Was da hätte passieren können. tststs
  5. Das Bügeln der Stoffe ist das Um und Auf beim Nähen...
  6. Ja wie funktionieren denn jetzt diese Kam Snap Dinger??? Youtube hat es mir verraten...
  7. Den Nachmittag verbringe ich mit meiner Familie in der Sonne... Aber vorher bringe ich noch meine Pölster (habe mir vor kurzem einen Retro Sessel gekauft, was man am alten Stoff unschwer erkenn kann) und Stoff zum Nähen (ich traue mich selbst nicht drüber). Schleifen und lackieren werde ich ihn aber selbst.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Hallo,
    Bin schon gespannt was aus deinen sorgfältig gebügelten Stoffen wird ; )
    KamSnaps sind toll!!
    Tolle Bilder, Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sonntag! Das mit der Knetmasse sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-)
    Und der Stoff ist ja mal richtig toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein wenig neidisch auf's Tortenfrühstück! Himbeer?
    LG,
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Mein Rollschneider hat sich auch mal aufgelöst, leider bin ich dabei genau in meinen Finger hinein abgerutscht. Und dann half auch der Spruch nix: Bis du heiratest, ist es wieder gut ! Das ist ja schon so!

    AntwortenLöschen
  5. willkommen im club derjenigen die JETZT ERST eine kam snap haben ;) Meine ist jetzt schon 1 Woche alt ;) Toll dieses Ding :) was hast denn schönes genäht?
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe ! Mit dem Rollschneider stehe ich auf´m Kriegsfuß, ist mir schon öfter auseinander gefallen ;-(
    Wenn man viel Kam Snaps macht, braucht man eigentlich 2 Zangen, immer dieser Umbau ,,, oder ? Schönen Abend noch ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schöner SSS (ich hab einfach mal abgekürzt). Ich bin sehr gespannt auf Deinen Sessel, vielleicht zeigst du ihn nach dem Streichen mal.. ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße