sieben sachen sonntag #25

Die Idee hatte einst Frau Liebe...
Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!


Heute ist das Wetter trüb und es regnet. Das stört mich jedoch nicht, denn ich genieße auch die kuscheligen Tage daheim. 
Gleich in der Früh sind wir spazieren gegangen, und den rest des Tages haben wir gemütlich daheim verbracht.


Meine ersten sieben Sachen für diesen Sonntag, denn ich mache zum ersten Mal mit.


Eine Kanne voll heißem Tee. In diesem Fall ist es Rooibos Chai. 



Mit der Babykatze kuscheln (was sehr selten vorkommt, weil sie noch extrem verspielt ist)


Nudeln: Lieblingsspeise der Kids


Endlich habe ich es geschafft meinen Sirup zu etikettieren



Fotos bearbeiten, sortieren, Blogs schreiben etc...


Ich nutze die freien Minuten mit der Fertigstellung meines neuen Häkelprojekts


Küchenprospekte durchgesehen die wir gestern gesammelt haben. 
Großes Projekt für das Frühjahr 2014...!



Toll, was ich heute alles geschafft habe :-)


Liebe Grüße
Angela

4 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße