sieben sachen sonntag


Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag! 



  1. Feuer gemacht 
  2. Die Fäden der fertigen Haube vernäht
  3. Greta gebadet! Von Greta werdet ihr hier bald mehr sehen :-)
  4. Futterstoff zugeschnitten... muss leider auch sein (gäähhn)
  5. Das Futter gleich aufgebügelt und alles schön hergerichtet (in der Hoffnung, dass heute noch Zeit zum nähen bleibt)
  6. Gebacken (Mehr davon morgen)
  7. Den "Legoboden" wieder unter Kontrolle gebracht!

Und ihr so?  

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Och, das sieht aber nach einem gemütlichen Sonntag aus. Mal abgesehen vom Legoboden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Auf Greta bin ich jetzt aber schwer gespannt! *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha...ich hab auf dem greta bild ein tierchen gesucht *lach*

    und ich will gerne deine bilder größer sehen ;-) :-*

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo : )

    Ach ich bin so froh, dass ich endlich geschnallt hab wie ich bei dir kommentieren kann *hihi
    Tolle Bilder... diese Great *grins bin schon gespannt
    Schönen (Näh)Abend,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. bin auf dein Gebackenes gespannt :)
    ich HASSE zuschneiden :S Das nimmt so viel Zeit in Anspruch :S Ich hab heute auch viel zugeschnitten - aber gleich vernäht...
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße