sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)

von links nach rechts 


  1.  Kaffee in der Früh muss sein
  2. Jeden Sonntag wird was sortiert, diesmal war es meine Schalsammlung
  3. Nachdem ich heute bis tief in die Nacht mein Buch (Ein ganzes halbes Jahr) ausgelesen habe, musste ich heute für Nachschub sorgen
  4. bei dieser Gelegenheit gleich noch eines gekauft
  5. Futter für Hasen und Meerschweinchen beim Spaziergang gesammelt
  6. Kaffe und Kuchen mit Frau Evart genossen
  7. die ersten 2 Grannys zusammen gehäkelt


Einen entspannten Sonntag noch euch allen!

Image and video hosting by TinyPic

21 Kommentare

  1. Liebe Angela,
    so fleißig war ich nicht an diesem Sonntag!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. oj ja, das bis tief in die Nacht lesen kenne ich auch ;o), ich glaube bei "Ein ganzes halbes Jahr" ging es mir auch so ;o).Die Grannys sehen wundervoll aus! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein äußerst sympathischer Sonntagseinblick :-) Liebe grüße und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sammlungen sortieren, sehr gute Idee, damit fange ich nächsten Sonntag an! Nur bitte nicht die Stoffberge, das ist nix für einen Sonntag, sondern für drei Wochen Urlaub, fürchte ich ;-)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Stoffe habe ich leider nicht :-(
      Nächste Woche sind die Kleiderschränke der Jungs dran... ich fürcht mich jetzt schon :-)

      Löschen
  5. Dein Sonntagseinblick sieht toll aus : ) Hab schon auf Insta gesehen, dass du zu Besuch warst.... da hattet ihr bestimmt einen schönen Nachmittag!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Hectorreihe! Das sind ganz wundervolle Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Auf der Suche nach dem Glück" habe ich schon gelesen. Hat mir sehr gut gefallen...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  7. sehr schöne Bilder! Und ohne Kaffe geht wirklich nix, dann kann ich den Tag auch nach einem langen Abend gut überstehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie scheinen die meisten DIY-Damen Kaffee-Junkies zu sein, oder täuscht das nur?
    Bist du mit dem "ganzen halben Jahr" zufrieden? Steht auch noch auf meiner Lese-Liste.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das täuscht nicht (hihi). Und viele von uns mögen roten Nagellack :-)) Ich bin mit dem Buch zufrieden, aber ich muss sagen, dass es mich sehr sehr sehr bewegt hat... Ich schreibe gerade an der Rezension, in 1 bis 2 Wochen werde ich sie bloggen :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  9. Die Idee immer etwas zu sortieren find ich toll :) Würde mir auch nicht schaden ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das sieht schön und gemütlich aus!
    Sortierst du nur so allgemein, oder wird da auch was ausgesondert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich die 2 Zimmer getauscht habe, bin ich ständig am sortieren (unglaublich wieviel Zeug sich so ansammelt). Natürlich ist der Plan auch etwas wegzugeben. Bei meiner Schalsortieraktion habe ich mich immerhin von einem Stück trennen können... das lässt sich doch als Erfolg verbuchen, oder? :-)))
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  11. Oh ja, die Hector-Buchreihe ist wunderbar!
    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  12. Dein Futter sieht aber wirklich sehr dekorativ aus! Und das Buch mit der Pilgerreise habe ich auch schon im Regal liegen, bin mal gespannt wie es so ist.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Da war ja allerhand los bei Dir. Dennoch klingt es nach einem entspannten, fröhlichen Sonntag, so wie er sein sollte!

    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Grannys zusammenhäkeln; da sagst du was... so ein Ufo hab ich hier noch rumliegen - aber der Winnter kommt ja grad erst, da gehts dann bestimmt mal weiter!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Pilgerreise des Herrn Fry hab ich auch gerade gekauft , bin schon sehr gespannt wie es ist ! Aber davor muss ich noch "der hundertjährige der aus dem Fenster stieg ... "fertig lesen .
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich auch angefangen aber dann weggelegt. Könnte irgendwie nicht eintauchen, obwohl ich durchwegs positive Kritiken gehört und gelesen habe. Ich würde mich freuen wenn du mir berichtest wie du das Buch gefunden hast :-)
      Lg Angela

      Löschen
    2. Mach ich sehr gerne , es kann aber noch dauern . Ich muss nämlich davor noch ein anderes fertig lesen . Aber wenns so weit ist werde ich berichten :)

      Löschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße