Turnbeutel gemeinsam genäht...

Ich bin spät dran?? Nein, wieso? 
Habt ihr die Turnbeutel für eure Kinder vor dem Start besorgt oder genäht? Hmmm...

Naja, wie auch immer... Gestern haben meine Jungs und ich die Turnbeutel gemeinsam genäht. 
 Die Nähte sind auch nicht so ganz gerade, aber das macht nichts, denn sie sind trotzdem sehr stolz auf ihre Werde. Außerdem gilt: "what you create doesn´t have to be perfect" (Dieter F. Uchtdorf)

Nun, aber zum Ergebnis. Hier könnt ihr die Anleitung finden, sie ist auch für Einsteiger sehr gut geeignet.





Ich habe den selben Stoff gewählt, mit dem ich schon die Babypatchworkdecke genäht habe...

Hier noch ein paar Bilder vom Arbeitsablauf!

Mehr Kreatives finde ihr beim Creadienstag und bei Meertje !


Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Schulstartprojekt. Und die Beutel sehen klasse aus! Die Jungs können wirklich sehr stolz sein....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll, dass du sie mit den Jungs gemeinsam genäht hast!! und aussehen tun sie auch super : )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden. Und wenn man selbst auch noch mitwerkeln darf, dann machts doppelt Spaß, oder?
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr sicher eine Menge Spaß dabei gehabt und die Jungs werden stolz wie Bolle sein!
    Mach dir einen schönen Tag...LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! DA können die beiden echt stolz sein!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch ein Turnbeutel, prima. Junior braucht auch noch einen, wenn auch für den Kindergarten, nicht die Schule.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße