Die Himbeere
MakroMontag #20

Obwohl wir 4 Himbeersträucher im Garten haben (späte Sorte in gelb und rot), ist es eher selten, dass ich eine reife Himbeere zu Gesicht bekomme!
Warum?
Weil der Jüngste in unserer Familie Himbeeren liebt und diese auch ständig erntet. Kaum bekommt die Himbeere eine Farbe die erahnen lässt, dass sie bald reif ist, ist sie auch schon gepflückt und verspeist. Die Tatsache, dass der Rest der Familie auch gerne Himbeeren ist, bleibt eher im Hintergrund!

Aber diese hier habe ich rechtzeitig entdeckt! Und gegessen :-)))


Mehr schöne Makros findet ihr bei Steffi!

Alles Liebe
Angela

6 Kommentare

  1. Ich liebe Markros!
    Sehr gelungen - gäbe es doch 1 Himbeere von diesem Format!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Sieht fast aus wie gemalt.
    Ich wünschte, wir hätten auch einen Garten mit Himbeeren - auch wenn mein Sohn sich ebenfalls als Plünderer erweisen würde;)
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    gleich 4 Sträucher mit leckeren Beeren und nichts bleibt für Dich übrig, na sowas!
    Das Foto ist jedenfalls eine gelungene Entschädigung :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Foto! Diese Farben!! Es lohnt sich tatsächlich, die Dinge mal gaanz aus der Nähe zu betrachten. So viele Wunder :-)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wollte schon lange mal bei Dir vorbei schauen aber irgend wie komme ich diese Woche zu nix...

    Wunderschönes Himbeeren Foto und Dein Blog ist unglaublich schön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das Foto! Mir ging es so mit dem Erdbeeren, gegessen habe ich nur 2 ,Rest ist von meinem Jungs geplündert worden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße