Neuer Polster aus alter Häkelzeitschrift

Vor einigen Wochen, als ich bei meiner Tante zu Besuch war, haben wir gemeinsam an der Umrandung für diesen Polster getüftelt! Sie hat früher selbst sehr viel gehäkelt. Tischtücher, Decken, Untersetzer... alles mögliche.

Um etwas Geeignetes zu finden, hat sie ihre alten Häkelzeitschriften aus dem Kasten geholt. Ich habe mich natürlich sofort darüber gestürzt. 2 davon hat sie mir sogar geschenkt. Leider habe ich auch nach mehrmaligem genauen durchblättern kein Datum gefunden, ich weiß leider nicht wie alt sie sind (70er Jahre?), aber man sieht auf den Bildern unten, dass sie wohl schon einige Tage alt sind.

Ich habe mich über das Geschenk sehr gefreut, irgendwie sind die 2 Zeitschriften jetzt etwas Besonders für mich.

Hier sind die 2 Oldies :-)



Voller Euphorie habe ich mir sofort etwas ausgesucht, das ich häkeln möchte.

Und dieser runde Polster ist es geworden :-)





Mehr Kreatives findet ihr beim Creadienstag Blog!

Liebe Grüße
Angela

7 Kommentare

  1. Wunderschön! Muss ich auch haben...machen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist einfach klasse geworden - würde mir auch gefallen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Kissen geworden! Es würde gut zu unserem weissen Sofa passen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist aber schön geworden!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie hübsch! Das Kissen dürfte auf meiner Sitzbank auch sofort Platz nehmen :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Von deinem Kissen bin ich begeistert. Sooooo schön!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße